Vor nun schon ...   |   Impressum   |   Kontakt   |   Datenschutz

Von den Kiefernwäldern ...

... bis zum Ostseestrand

Unter diesem Motto führten die beiden Chöre in Wesenberg und in Rechlin ein jeweils ca. zweistündiges Konzert mit Wander- Jäger- und vor allem Seemannsliedern auf, welches mit Wort- und auch Sologesangsbeiträgen gewürzt wurde. Es gelang uns, ein gut gelauntes Publikum nach Hause zu entlassen, das nicht nur gesangliche Qualitäten nachweisen musste, sonder auch sein Kommen in keiner Phase bereut haben dürfte. Wieder einmal bewährte sich das gemeinsame Singen des Woblitzchores und der Burgsängers als ein großer gemischter Chor, denn neben der Stimmgewalt von ca. 45 Sängerinnen und Sängern tritt noch ein weiterer Vorteil zu Tage: Es sind auch anspruchsvollere mehrstimmige Sätze mit ausgewogener Stimmbesetzung möglich.

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien gem. unserer Datenschutzerklärung einverstanden.